Kerstin Schmücking

Cyrill Andreska

KERSTIN SCHMÜCKING
Dipl. Ing. Architektur
Dipl. Ing. Innenarchitektur
k.schmuecking@andrinschweizer.ch

Kerstin Schmücking hat an der Peter Behrens School of Architecture in Düsseldorf Innenarchitektur und Architektur studiert. Im Anschluss war sie einige Jahre in Düsseldorf im Bereich Corporate Architecture tätig. Nach Zürich ist sie 2006 gekommen, wo sie in verschiedenen Architekturbüros gearbeitet hat, ehe sie 2012 zu Andrin Schweizer Company gekommen ist. Kerstin ist als Projektleitern für verschiedene Projekte tätig. 

CYRILL ANDRESKA
Architekt ETH
c.andreska@andrinschweizer.ch

Als gebürtiger Stadtzürcher mit chronischer Schwäche für das Schöne hat Cyrill Andreska 2011 das Masterstudium an der ETH abgeschlossen. Nachdem er erfolgreich  Berufs-, Organisations- und Improvisationserfahrungen in Mexiko und der Schweiz gesammelt hat, arbeitet er seit Anfang 2014 bei Andrin Schweizer Company.

PATRICIA WICKY
Dipl. Textildesignerin FH
p.wicky@andrinschweizer.ch
Patricia Wicky machte nach dem gestalterischen Vorkurs die Ausbildung zur Textildesignerin an der Hochschule Luzern - Design & Kunst. Später kehrte sie als Dozentin an die Schule zurück, wo sie seit 2010 im Vorkurs und Bachelor unterrichtet.

Nach der Ausbildung zur Textildesignerin sammelte Patricia Berufserfahrung in verschiedenen Firmen, bevor sie sich 2003 selbständig machte und auf Ornamente im Raum spezialisierte.

Seit 2015 ist sie bei Andrin Schweizer Company zuständig für ornamental textile Entwurfslösungen und deren Umsetzungen im Innenraum.

MONIKA MISTELI
Innenarchitektin Szenografin BA
m.misteli@andrinschweizer.ch

Fasziniert von der Möglichkeit, die Lebensräume der Menschen zu gestalten und räumliche Identitäten zu entwickeln, studierte Monika Misteli Innenarchitektur und Szenografie an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Basel und war seither in Zürich für verschiedene interdisziplinäre Designbüros tätig. Zum Team der Andrin Schweizer Company gehört sie seit August 2015.

ANIKA MÜLLER
BFA Interior Design
a.mueller@andrinschweizer.ch

Nach einer beruflichen Laufbahn im Bereich Marketing & Kommunikation verschlug es Anika nach New York City. Sie schloss dort ihren Bachelor of Fine Arts in Interior Design ab und konnte an spannenden Hospitality, Retail und Workspace Projekten in den USA, China und Mexiko mitwirken. Nach einigen Jahren hyperaktiven Grossstadtlebens und Experimetieren sehnte sie sich dann wieder nach etwas Ruhe. Seit Beginn 2016 ist Anika wieder in Zürich und mit Freude bei Andrin Schweizer Company als Innenarchitektin tätig.

DOMINIK SCHNEIDER
Dipl. Innenarchitekt HF
d.schneider@andrinschweizer.ch

 

 

 

Dominik Schneider hat ursprünglich eine Schreinerlehre absolviert. Im Jahr 2014 schloss er erfolgreich die Weiterbildung als Dipl. Innenarchitekt HF ab. Nach dem Abschluss arbeitete Dominik in verschiedenen Büros als Innenarchitekt, ehe er 2016 seine Tätigkeit bei der Andrin Schweizer Company aufnahm.

Die Wichtigkeit liegt für Dominik darin, das Spektrum zwischen Kreativität, Gestaltung und Nutzung so zu kombinieren, dass ein in sich abgerundetes und benutzerfreundliches Konzept entsteht.